Self-Service Portal
für Ihre Kunden

Stellen Sie Wartung, Fehlerbehebung und Inbetriebnahme als
geführte Anleitungen digital bereit. Direkt an der Maschine.
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Komplexes einfach erklären

Führen Sie Ihre Kunden sicher durch Wartung, Inbetriebnahme oder Fehlerbehebung. Mit verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Bilder, Videos und interaktive Elemente sorgen dafür, dass jeder Handgriff sitzt.
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Zugriff steuern,
Inhalte gezielt teilen

Vergeben Sie individuelle Zugriffsrechte für Kunden, Servicetechniker oder externe Partner. Dank rollenbasierter Freigabe sieht jeder Nutzer genau die Inhalte, die für ihn relevant sind.
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Zugriff per QR-Code
direkt an der Maschine

Ihre Kunden scannen einfach den QR-Code an der Maschine und erhalten sofort die passende Anleitung, ohne Suche.
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Weltweit einsatzbereit,
ohne Übersetzungsaufwand

Dank automatischer Übersetzung sind Inhalte sofort in 23 Sprachen verfügbar.
Durch die Einbindung von Glossaren werden auch Ihre Fachbegriffe korrekt und konsistent übersetzt.
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Video-to-Guide

Reparaturanleitungen einfach aus Videos automatisch erstellen, mithilfe von künstlicher Intelligenz.

Interaktive Elemente

Texteingabe, Unterschrift und Checklisten in jedem Schritt. Ideal für Arbeitsabläufe die dokumentiert werden müssen.

Einbindung von Medien

Bilder und Videos direkt in Schritte integrieren. Ideal zur Visualisierung komplexer Vorgänge.

Pflichtfelder

Sichern Sie vollständige Eingaben durch Pflichtangaben. Reduziert Fehler und erhöht Datenqualität.

Rollenbasierter Zugriff

Zugriffsrechte flexibel je nach Nutzerrolle steuern. Perfekt für größere Teams und sensible Inhalte.

PDF-Report

Automatisch generierte Berichte aus jeder Checkliste. Ideal für die Dokumentation und Kundenkommunikation.
Kundenergebnisse

So profitieren Sie in
der Fehlerbehebung
und Reparatur von Credular

40 %
schneller zur Problemlösung
60 %
weniger ungeplante Ausfallzeiten
75 %
weniger Rückfragen an erfahrene Kollegen
100 %
einheitliche Fehlerbehebung, unabhängig vom Techniker

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Kann ich selbst Inhalte erstellen und bearbeiten?

Ja. Sie können Inhalte eigenständig erstellen und bearbeiten. Dafür stehen Ihnen verschiedene Tools zur Verfügung – inklusive Text-, Bild-, Videoelemente.

Lässt sich die Lösung in unsere bestehenden Systeme integrieren?

Ja, Credular ist API-fähig und lässt sich in bestehende Systeme wie ERP, FSM oder MES nahtlos einbinden.

Wie sieht eine typische Anwendung aus?

Credular wird für Wartung, Fehlerbehebung, Reparatur und Schulung eingesetzt – überall dort, wo Wissen gesichert und bereitgestellt werden muss.

Gibt es eine Testphase?

Ja, wir bieten eine Testphase inklusive Workshop und enger Begleitung an, um den Mehrwert in Ihrem konkreten Anwendungsfall zu validieren.

Sind meine Daten sicher?

Alle Daten werden DSGVO-konform auf Servern in Deutschland gehostet, verschlüsselt gespeichert und durch rollenbasierte Zugriffskonzepte geschützt.

Lassen Sie uns
gemeinsam starten!

30 Minuten Online Termin
Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe
Sie erhalten eine fundierte Entscheidungsgrundlage, ob unser Ansatz im Wissensmanagement der richtige für Sie ist.
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