Digitale Checklisten für die
Inbetrieb- und Endabnahme

Stellen Sie sicher, dass jede Inbetrieb- und Endabnahme nach dem gleichen Standard abläuft und dokumentiert wird. Mit digitalen Checklisten und automatisierten Protokollen
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Kunden und Partner

Digitale Checklisten –
in Minuten erstellt

Erstellen Sie strukturierte Wartungschecklisten mit wenigen Klicks. Modular, nachvollziehbar und direkt einsatzbereit. Fotos und Videos  sorgen für ein klares Verständnis im Einsatz.
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Flexibel auf
Situationen reagieren

Mit Entscheidungspfaden und dynamischen Abfragen reagieren Ihre Checklisten automatisch auf die jeweilige Wartungssituation für die bestmögliche Unterstützung.
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Wartungsprotokolle
und Berichte automatisch erzeugen

Jede durchgeführte Checkliste erzeugt automatisch einen vollständigen Wartungsbericht – inklusive Fotos, Unterschriften und Kommentaren. Der Bericht kann als PDF exportiert oder direkt an ERP-, FSM- oder CRM-Systeme übergeben werden.
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Drag & Drop Editor

Checklisten einfach per Drag & Drop zusammenstellen. Ohne Schulung, direkt einsatzbereit.

Interaktive Elemente

Texteingabe, Unterschrift und Checklisten in jedem Schritt. Ideal für nachvollziehbare und vollständige Rückmeldungen.

Einbindung von Medien

Bilder und Videos direkt in Schritte integrieren. Ideal zur Visualisierung komplexer Vorgänge.

Pflichtfelder

Sichern Sie vollständige Eingaben durch Pflichtangaben. Reduziert Fehler und erhöht Datenqualität.

Rollenbasierter Zugriff

Zugriffsrechte flexibel je nach Nutzerrolle steuern. Perfekt für größere Teams und sensible Inhalte.

PDF-Report

Automatisch generierte Berichte aus jeder Checkliste. Ideal für die Dokumentation und Kundenkommunikation.
Kundenergebnisse

So profitieren Sie in
der Wartung von Credular

90 %
weniger Dokumentationsaufwand
80 %
weniger Rückfragen aus dem Feld
70 %
schnellere Einarbeitung neuer Techniker
100 %
einheitliche Wartungsdokumentation

Lassen Sie uns
gemeinsam starten!

30 Minuten Online Termin
Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe
Sie erhalten eine fundierte Entscheidungsgrundlage, ob unser Ansatz im Wissensmanagement der richtige für Sie ist.
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Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Wie habe ich Zugriff auf Credular?

Sie haben über Ihren Webbrowser jederzeit Zugriff auf Ihre Inhalte. Loggen Sie sich einfach per Handy, Tablet oder Laptop ein.

Kann ich selbst Inhalte erstellen und bearbeiten?

Ja. Sie können Inhalte eigenständig erstellen und bearbeiten. Dafür stehen Ihnen verschiedene Tools zur Verfügung, inklusive Funktionen zur Text-, Bild- und Videobearbeitung.

Lässt sich die Lösung in unsere bestehenden Systeme integrieren?

Ja, Credular ist API-fähig und lässt sich in bestehende Systeme wie ERP, FSM oder CRM integrieren.

Wo kann ich Credular einsetzten?

Credular wird für Wartung und Instandhaltung, Fehlerbehebung, Reparaturen sowie Schulungen ebenso wie in der Inbetriebnahme und Endabnahme eingesetzt – überall dort, wo Wissen gesichert und bereitgestellt werden muss.

Was kostet Credular?

Die Preise finden Sie unter der Rubrik „Preise“. Viele Unternehmen starten zunächst mit einem PoC, um die Einsatzmöglichkeiten und den Mehrwert zu validieren.

Sind meine Daten sicher?

Alle Daten werden DSGVO-konform auf Servern in Deutschland und Europa gehostet, verschlüsselt gespeichert und durch rollenbasierte Zugriffskonzepte geschützt.

Wie unterscheidet sich Credular von anderen Wissensmanagement- Lösungen?

Credular ist für den Einsatz im Feld optimiert und fokussiert sich auf die Dokumentation von Know-how, das bisher nicht dokumentiert wurde.

Wie aufwendig ist der Start?

Sie können die Softwarelösung innerhalb von Minuten eigenständig bedienen.