Lizenzmodell

Passend für Ihre Teams

Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam das passende Modell für Sie.

Für den Service
Auf Anfrage
Abrechnung pro Nutzer/Jahr
Funktionen
Interaktive Schritt für Schritt Anleitungen für Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme
Automatische Serviceberichte direkt aus dem Arbeitsablauf
Offlinefähigkeit für mobilen Einsatz ohne Netzabdeckung
Übersetzung von Anleitungen und Feedback in 23 Sprachen
Zugriff über Smartphone, Tablet oder Datenbrille
Für die Produktion
Auf Anfrage
Abrechnung pro Arbeitsplatz/Jahr
Funktionen
Standardisierte Arbeitsanweisungen und Checklisten in der Produktion
Automatische Dokumentation von Produktions- und Prüfprozessen
Integration in ERP- und MES-Systeme für durchgängige Datennutzung
Übersetzte Inhalte für mehrsprachige Produktionsumgebungen
Bedienbar per Touchscreen, Panel-PC oder Tablet
Starter plan
Popular
$150
per year
For small teams getting started
FEATURES

Everything in our free plan plus....

Basic hiring tools
Employee management
Payroll integration
Up to 5 individual users
Basic chat and email support
Business plan
$400
per year
For growing businesses
FEATURES

Everything in Starter plan plus....

Access to Starter features
AI-Powered Candidate Matching
Up to 20 individual users
Team Collaboration Tools
Priority Support
Enterprise plan
Custom
Advanced features + unlimited users
FEATURES

Everything in Business plan plus....

Access to Business features
Automated Workflows
Custom Reporting & Analytics
Dedicated Account Manager
Basic chat and email support
Wie wir arbeiten.

Gemeinsam zu einem Proof of Value innerhalb weniger Wochen.

Wir begleiten Sie durch umfangreichen Vor-Ort-Support.

Workshop

Dauer: 1 Tag
Gemeinsam identifizieren wir relevante Anwendungsfälle und bewerten das Potenzial unserer Lösung für Ihre Prozesse.

Testphase

Dauer: 6 Monate
Im Pilotbetrieb validieren wir den Business Case und messen den konkreten Nutzen unserer Software in Ihrem Unternehmen.

Roll-out

Dauer: 6-24 Monate
Nach erfolgreicher Testphase begleiten wir Sie beim Roll-out an weiteren Standorten und sorgen für eine nachhaltige Implementierung.

Welche Fragen haben Sie?
Wir helfen Ihnen gerne.

Kann ich selbst Inhalte erstellen und bearbeiten?

Ja. Sie können Inhalte eigenständig erstellen und bearbeiten. Dafür stehen Ihnen verschiedene Tools zur Verfügung – inklusive Text-, Bild-, Videoelemente PDF-Dokumente lassen sich zudem einfach importieren.

Wofür wird die Softwarelösung eingesetzt?

Die Softwarelösung wird eingesetzt, um digitale Arbeitsanweisungen zu erstellen, sie untereinander zu verknüpfen und daraus vollständige Prozesse abzubilden. Bei der Durchführung entsteht automatisch eine lückenlose Dokumentation. Typische Anwendungsfälle sind die Unterstützung und Dokumentation von Wartungen, Fehlerbehebungen und Montagen.

Ist die Software offlinefähig?

Ja. Die Software ist offline-fähig. Alle relevanten Prozesse und Arbeitsanweisungen werden lokal verfügbar gemacht und können auch ohne Internetverbindung durchgeführt werden. Sobald wieder eine Verbindung besteht, werden die Daten automatisch synchronisiert.

Gibt es eine Testphase?

Ja. In der 6-monatigen Testphase können Sie die Software ausführlich testen und mögliche Business Cases validieren. Sie erhalten umfangreichen Vor-Ort-Support und uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen der Software.

Sind meine Daten sicher?

Ja. Ihre Daten sind bei uns sicher. Die Software erfüllt höchste Sicherheitsstandards, inklusive rollenbasierter Zugriffskontrolle, verschlüsselter Datenübertragung und revisionssicherer Dokumentation. Sowohl die Speicherung Ihrer Daten als auch das Hosting der Software erfolgen ausschließlich in Deutschland bzw. innerhalb der EU.

Kontaktieren Sie uns

Kostenlose Beratung
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Wir evaluieren mit Ihnen gemeinsam mögliche Anwendungsfälle,
bewerten Sie und zeigen Ihnen dann Live wie wir sie unterstützen.

Thank you

Thanks for reaching out. We will get back to you soon.
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